Garantien

Unsere Problemlösungsverpflichtung

Der Unterschied zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Unternehmen liegt häufig in der Qualität ihrer Mitarbeiter und dem Grad ihrer Identifizierung mit den Unternehmenszielen. Die erfolgreiche Besetzung von Führungspositionen hat deshalb eine hohe Priorität – letztlich entscheidet sie über die Zukunft vieler Unternehmen.

Durch unsere Problemlösungsverpflichtung leisten wir gegenüber unseren Kunden einen wichtigen Beitrag zur Risikominimierung.

Beratungsaufträge übernehmen wir mit Problemlösungsgarantie. Unabhängig davon, wie umfangreich, schwierig oder außergewöhnlich die Aufgabenstellung ist: Wir verpflichten uns zum Erfolg. Wir arbeiten so lange für das zuvor vereinbarte Honorar, bis der/die „richtige“ Kandidat/in gefunden wurde.

Unsere besondere Kompetenz liegt in der Beurteilungssicherheit von Kandidaten. Langjährige Führungs- und Beratungserfahrung und ein überdurchschnittliches Gespür für Menschen und das betriebliche Umfeld helfen uns, zu richtigen Entscheidungen bei der Besetzung von Führungspositionen beizutragen. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, denn unsere Besetzungsgarantie gilt bis 6 Monate nach Vertragsbeginn.