Startseite News

20. Jahresveranstaltung „Dr. Heimeier & Partner im Neuen Schloss“

Als Dankeschön an Kunden, Geschäftspartner etc., lädt die Dr. Heimeier & Partner GmbH jedes Jahr am ersten Montag im November zur Jahresveranstaltung in den „Weißen Saal“ im Neuen Schloss in Stuttgart ein. Eingebettet in einen festlichen, jedoch nicht zu formellen Rahmen, bieten wir als Programme für unsere ca. 400 Gäste stets einen Gastvortrag sowie eine musikalische Begleitung durch junge, talentierte Musiker. Mittlerweile ist diese Veranstaltung, die wir im letzten November zum 20. Mal abhielten, ein fester und beliebter Bestandteil ähnlicher Events in Süddeutschland. 

Als Damen und Herren, die in der Vergangenheit bei uns auftraten, dürfen wir u. a. Frau Prof. Margot Käßmann, Frau Alice Schwarzer, Herrn Reinhold Messner, Herrn Dr. Ulf Merbold und Herrn Christian Lindner nennen.

Dieses Mal gab uns Frau Verena Bentele, 12-fache Paralympics-Siegerin in Biathlon und Skilanglauf, sowie derzeitige Präsidentin des Sozialverbandes VdK die Ehre.

Mit ihrem Vortrag „Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser“, begeisterte Frau Bentele die Gäste mit Erlebnisberichten aus ihrem Leben als Top-Sportlerin, Privatperson, Politikerin und Managerin. 

Die musikalische Begleitung übernahmen die über die Grenzen des Schwabenlandes hinaus bekannten Hanke Brothers.