Startseite News

Dr. Matthias Mohr ist neuer Präsident der IMD International Search Group

Seit mehr als 25 Jahren ist unsere Gesellschaft Mitglied in dem internationalen Beraterverbund IMD International Search Group.

Mit einem Netzwerk von inhabergeführten Personalberatungsunternehmen rund um den Globus, ist IMD mit über 150 Beratern an mehr als 40 Standorten in vielen Ländern der Erde vertreten: von Australien und Neuseeland über Chile, Brasilien Kolumbien, und Mexico, die USA und Kanada, bis hin zu Skandinavien, Italien, Spanien und unseren direkten Nachbarn in Frankreich, Belgien, Holland, Polen und der Schweiz. Über dieses Netzwerk waren und sind wir in der Lage, unseren Kunden den gewohnten hohen Qualitätsstandard bei der Besetzung von Top-Führungspositionen auf internationaler Plattform zu bieten.

Unser Engagement innerhalb der IMD International Search Group geht schon seit Jahren über das übliche Maß an enger Kooperation mit Partnergesellschaften im Ausland hinaus. Neben den regelmäßigen Teilnahmen an Konferenzen in aller Welt mit regem Know-how und Gedankenaustausch, sind wir seit jeher auch im Vorstand des Beraterverbundes aktiv gewesen. So war unser geschäftsführender Gesellschafter Herr Dr. Matthias Mohr in den letzten Jahren als Vice President Operations and Finance im „Board“ von IMD tätig. Am 25. April 2015 wurde Herr Dr. Mohr auf der Mitgliederkonferenz in Kopenhagen einstimmig zum neuen Präsidenten des Netzwerkes gewählt. Er erhielt damit das Mandat, die IMD international Search Group als Verbund von Premium Partnern für internationale Suchprojekte erfolgreich in die Zukunft zu führen.